Kulinarischer Austausch am Triefer Hof

Am Triefer Hof ist es uns ein besonderes Anliegen unseren Gästen viele schöne Eindrücke, einmalige Erlebnisse und herzliche Momente zu bereiten, welche sie mit nach Hause nehmen.

Unsere Gäste erfahren auf unserem Hof viele Südtiroler Bräuche aus Tradition und Kultur, aus Landwirtschaft und Viehhaltung und auch aus der Südtiroler Küche.
Die Südtiroler Küche zählt mittlerweile zu einer der besten in aller Welt, da sie Tradition mit Trend verbindet und dabei großes Augenmerkt auf Frische und Qualität hat. So ist es nicht verwunderlich, dass man Südtiroler Speck in einem Delikatessenladen in New York City entdeckt oder Kochbücher zur Südtiroler Küche in über 20 Sprachen verfasst.

Wir möchten aber unseren Gästen nicht nur Spezialitäten aus der Südtiroler Küche nahe bringen, sondern freuen uns über einen Austausch der Lieblingsgerichte oder der typischen Spezialitäten unserer Gäste und deren Heimat.
Bei einem gemeinsamen Kochkurs tauschen wir Rezepte aus und lernen unser gegenseitiges kulinarisches Brauchtum kennen.